Zum Nachschauen: Vortrag Case & Care Management Tirol

Über 90 Teilnehmer/innen waren beim Vortrag von Assoc.-Prof. MMag. Dr. Eva Schulc und Alessandra Gessl, BSc MA der Division für Integrierte Versorgung der UMIT TIROL sowie Gabi Schiessling, Landeskoordinatorin Care Management Tirol am LIV - Landesinstitut für Integrierte Versorgung dabei, der aufgrund des Lockdowns als virtuelles Event via Zoom durchgeführt wurde.

Unter dem Titel "In Zukunft vernetzt - Neue Wege in der mobilen Pflege und Betreuung" wurden die Zuhörer durch das Projekt CaRe - Nachhaltiges grenzübergreifendes Case und Care Management geführt, das als Basis für die nun angelaufende Ausrollung eines Care Management Konzepts für ganz Tirol dient. 

Die große Relevanz des Themas zeigte sich auch in der anschließenden regen Diskussion der Teilnehmer, die zugleich auch einige neue Anknüpfungspunkte für Zusammenarbeit bot. 

VORTRAG ZUM NACHSCHAUEN

DOWNLOAD PRÄSENTATION

zurück zur Übersicht